Summer Socializing Special

Es war wieder SocialBar. Nach dem sich die Berliner SocialBar-Gemeinschaft im Juli zwecks Fußball-WM-Halbfinale schon am Montag im newthinking store versammelte, traf man sich im August wieder an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit. Erster Dienstag im Monat ab 19 Uhr im tazcafé.

Und doch war diese SocialBar etwas besonderes: Zum einen – das macht sie vielleicht weniger besonders – war es die erste SocialBar seit vier Monaten, die wir nicht akribisch dokumentierten und zum anderen – und das war wirklich speziell – gab es diesmal keine Inputs. „Summer Socializing Special“ war angesagt. Miteinander Reden, einander kennen lernen und sich endlich mal richtig ausgiebig unterhalten – nicht wie sonst zwischen den Inputs und Diskussionen oder erst danach. Mir (Hannes) hat’s auf jeden Fall gefallen.

360° SocialBar von Cilli Rentmeister

Auch Jan und Iván von nezfilms.com waren wieder dabei. Da es diesmal aber keine Inputs aufzunehmen gab, übernahmen es die Jungs, die Interviews, die Geschichten und Gesichter aus der SocialBar vor die Kamera zu holen und schnitten erneut ein sehenswertes Video mit vielen Statements.

Bild anklicken um zum Video zu gelangen

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Summer Socializing Special”

  1. Tweets that mention Summer Socializing Special « Aktuelles zum Forschungsprojekt "Wissenstransfer aus der SocialBar" -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by Hannes Jähnert and iSophus, Socialbar Bremen. Socialbar Bremen said: RT @iSophus @foulder: Videos und Statements zum Summer Socializing Special bei der Berliner #SocialBar http://is.gd/e7HVo (thx @nezfilms) […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: