Geschichten aus der SocialBar

Wie ihr wisst, suchen wir für unser Forschungsprojekt Geschichten und Anekdoten aus der SocialBar. Wir hatten ja das ein oder andere Mal schon darüber geschrieben und auch schon einige Storys zu hören und zu lesen bekommen; Storys bspw. aus der Gründungsphase der SocialBar und Erfolgsgeschichten aus Berlin. Nun würden wir auch gern hören, was in anderen Städten so los ist, sind dabei aber auf DEINE Hilfe angewiesen:

Und so kann’s gehen:

(a) Wenn DU uns eine Geschichte oder eine Anekdote aus der SocialBar erzählen kannst, die du bezeichnend findest, schick sie uns per Mail, per Video, per Podcast oder einfach als Kommentar in unserem Blog.

(b) Wenn DU unser Vorhaben unterstützen möchtest oder auch einfach nur einen Vorwand suchst auf der SocialBar mit noch fremden Leuten in Kontakt zu kommen, schnapp dir ein Diktiergerät (die meisten Handys haben eins integriert) und interviewe für uns die SocialBar-Besucherinnen und -Besucher. Alle Interviews, die nicht gegen gute Sitten verstoßen, stellen wir hier auf dem Blog ein — wenn du willst natürlich auch unter deinem Namen.

(c) Wenn DIR selber keine Geschichte einfällt, du aber trotzdem Lust hast uns zu unterstützen, verlinke bitte diesen Post und mach andere auf unsere Geschichtensammlung aufmerksam.

Alle Fragen zum Vorgehen sehr gerne an:

forschungsprojekt.socialbar@googlemail.com

oder hier als Kommentar

DANKE

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: