Kurzinfo zum Forschungsprojekt

Vorhaben:
Im Rahmen einer qualitativen Untersuchung wollen wir den Wissenstransfer aus der SocialBar evaluieren.
Wir wollen herausfinden, ob und inwieweit ein Transfer von Expert(innen)wissen in einzelne Organisationen erfolgt.
Möglich sind beispielsweise Einzelinterviews mit teilnehmenden Mitarbeitenden oder auch die Analyse von Teamsitzungen.

Wir suchen:
In einem ersten Schritt suchen wir interessierte Organisationen, die sich innerhalb dieser Studie zum Wissenstransfer aus den SocialBars und damit zum Nutzen dieser beforschen lassen möchten.

Wir sind:
Hannes Jähnert und Katrin Unger, Studierende an der Fakultät für Geisteswissenschaften an der Technischen Universität Berlin: Das Forschungsprojekt ist Teil unseres Masterprogramms „Bildungswissenschaft: Organisation und Beratung“.

Kontakt:
Email: forschungsprojekt.socialbar@googlemail.com

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Kurzinfo zum Forschungsprojekt”

  1. Wir suchen… « Aktuelles zum Forschungsprojekt "Wissenstransfer aus der SocialBar" Says:

    […] About « Kurzinfo zum Forschungsprojekt […]

  2. Josefa Hedrich Says:

    Das habe ich so noch gar nicht betrachtet. Der Blickwinkel ist sicherlich interessant. Da haben wir neulich noch in der Firma drüber gesprochen.

    • Hannes Jähnert Says:

      Hallo Josefa, mir ist der Bezug deines Kommentars nicht deutlich. Welcher Blickwinkel, meinst du, ist sicherlich interessant? Der auf die SocialBar als Netzwerkeranstaltung mit Informationscharakter?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: